Karate in Wittenberg by Dokan

Kampfsportclub-Dokan. de

Karate Camp 2013
Ostsee - Jugendherberge Sellin (Rügen)

vom KSC DOKAN WITTENBERG e.V.

Deismal war alles anders.
Unser Trainingslager stand unter dem Motto Erholung und Training, deshalb berichten unsere Bilder auch zuerst von unserem Ausflug zur Seebrücke Sellin und unserem Stadtbummel.

Wenn ihr bei der Betrachtung ganz unten angekommen seid, so wie wir irgendwann ganz unten auf der Seebrücke waren - also ganz unten - auf dieser Seite, dann seht ihr unser größtes Erlebnis während des Trainingslagers.

Auf den Zimmern fanden natürlich unsere eigenen Party`s statt.
Die Zimmer waren Top und alle mit Dusche und WC ausgerüstet, somit stand auch hier einer Erholung nichts im Weg.

Mittags und abends warmes Essen, da brauchten wir die Butter nur morgens selber schmieren und alles hat wunderbar geschmeckt.
Also auch im Speisesaal und mit den Zeiten zum Essen gab es keinen Stress. Bis auf die Mäkelfritzen also alles Bestens.

Grillparty
und die haben wir dem Geburtstag von Nico Hildebrandt zu verdanken. Nico deine Unkosten waren enorm, deine Idee genial und wir sagen an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Wurst ,Steak und Trank.

Nachtruhe  - etwas ungewöhnlich
als jüngstes Dokanmitglied darf man schließlich überall schlafen
.

Vor und nach dem Schlafen gab es dann das Training
Im folgenden Video könnt ihr einige Impressionen von unserem morgentlichen und abendlichen Training sehen.

Wir, also der Kampfsportclub "Dokan" haben gesehen,
was Andere noch gern sehen möchten.
Unser Highlight - Die Störtebeker Festspiele