Karate in Wittenberg by Dokan

Dein Wissen ist dein Vorteil

Corona Regeln – Trainingsbedingungen bei Dokan

Der Verein KSC Dokan Wittenberg e.V. öffnet den Trainingsbetrieb unter vorgegebenen Maßnahmen  in seiner vereinseigenen Trainingsstätte!

Die Aufzeichnungen der Regelungen zum Trainingsbetrieb ist nachlesbar in der Vereins-und Trainingsstätte des KSC Dokan Wittenberg e.V. oder auf: www.kampfsportclub-dokan.de

Mitglieder erhalten diese Regelung zusätzlich über den üblichen Kommunikationsweg.

Mit dem Zutritt zur Vereins und Trainingsstätte erklärt der Teilnehmer bzw. dessen Erziehungsberechtigter die vom Vorstand getroffenen Regelungen zum Trainingsbetrieb zu kennen und verpflichtet sich zur Einhaltung!

Die Trainingsstätte unterliegt einer umfangreichen zusätzlichen Reinigung!

Die Nutzung der Trainingsstätte und des Trainings obliegt den Mitgliedern und Nichtmitgliedern auf eigene Gefahr hinsichtlich einer Gesundheitsgefährdung!

Der Verein sowie Vorstand und Veranstalter von Aktivitäten sind von der Haftung bei einer Gesundheitsgefährdung ausgeschlossen und lehnen eine Haftung ab. Zutritt und Training auf eigene Gefahr und unter Einhaltung der vom Vorstand festgelegten Maßnahmen!

Der Vorstand hält sich vor, Maßnahmen beizubehalten oder diese aus gegebenen Anlass zu Ändern und stellt diese öffentlich in der Trainingsstätte und auf: www.kampfsportclub-dokan.de zur Verfügung!

Die Trainingsstätte ist nur mit Mund und Nasenbedeckung zu betreten für Kinder unter 12 Jahren  ist dies nicht zwingend erforderlich. Die Mund und Nasenbedeckung darf abgelegt werden, wenn  der Sicherheitsabstand zu unbekannten Personen sichergestellt ist, sich nicht mehr als 5 Begleitpersonen in der Lobby aufhalten oder die Trainingsfläche betreten wird.

Eine Desinfektion der Hände erfolgt grundsätzlich bei Eintritt!

Begleitpersonen (max.1) werden eingelassen sofern die zulässige Personenzahl nicht überschritten wird. Begleitpersonen mit einem Anfahrweg größer 20 min haben vorrang. Wir bitten um Einsicht und Unterstützung dieses Anliegen!

Wir erfüllen die Auflage der GEW (Gewerkschaft für Erziehung und Wirtschaft), wonach wir durch Bildung von festen Gruppen den Mindestabstand unterschreiten dürfen.

Eine Teilnahme der Schüler wird vom Trainer für jede Trainingseinheit dokumentiert!

Beim Benutzen der Fitnessgeräte sind eigene geeignete Unterlagen mitzubringen!

Die Türen sind während der Trainingseinheiten zu verschließen oder mit einer Aufsicht zu besetzen! Schüler einer weiteren Trainingseinheit werden erst eingelassen, wenn ein überschreiten der zulässigen Personenzahl ausgeschlossen ist.

Bei Anzeichen einer viralen Krankheit (ständiges Husten, Schnupfen, Fiber) ist vom Training fern zu bleiben! Erkennt oder vermutet der Trainer eine infektiösen Erkrankung eines Schülers ist er berechtigt den Schüler vom Training auszuschließen und meldet dies dem Vorstand, welcher dann Entscheidungen für die gesamte Gruppe übernimmt und vom betroffenem Schüler gegebenenfalls ein Gesundheitsnachweis verlangt.

gez.  Der Vorstand

KSC Dokan Wittenberg e.V.